KiTa Flechtorf

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Freundinnen und Freunde der Kindertagesstätte Flechtorf,

es ist schön, dass Sie sich für unsere Kindertagesstätte in der Ortschaft Flechtorf interessieren. Und es ist schön, dass Sie sich für die Konzeption unserer Kita interessieren.

Zu wissen, was Ihr Kind in den kommenden Monaten und Jahren hier erwartet, ist unerlässlich. Denn neben der Sicherheit, dass Ihr Kind in unserer Einrichtung bestens aufgehoben ist, sollten Sie auch die Erziehungsgrundsätze und -ziele kennen. Es geht schließlich um Ihre Kinder, die ein fester Bestandteil unserer künftigen Gesellschaft sein werden. In unserer Kita wird dafür ein Grundstein gelegt, die Kinder kommen mit anderen Kindern zusammen und leben und erleben Gemeinschaft.

titelbild1